Cleo Baumann

mit mir kannst Du Stillen lernen




Wald-Stillgruppe

Du bist eine Stillmami, gerne draußen in der Natur unterwegs und auf der Suche nach Austausch und gegenseitiger Unterstützung unter Gleichgesinnten?

Dann komm in meine Wald-Stillgruppe! Wir treffen uns wöchentlich mittwochs von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr am Waldspielplatz in Griesheim.


Kosten

7 € pro Termin


Termine Sommer 2024

1., 8., 15. , 22. und 29. Mai

5., 12., 19. und 26 Juni

3.  und 10. Juli (letzter Termin vor den Sommerferien)


Termine Herbst 2024

4., 11., 18. und 25. September

2. und 9. Oktober (letzter Termin vor der Winterpause)


Buchung

Komm einfach vorbei und trage Dich in die Teilnehmerliste ein. Mit Deiner Unterschrift auf der Teilnehmerliste bestätigst Du die Teilnahme an dem jeweiligen auf der Liste angegebenen Termin, erkennst meine AGB an und erlaubst mir Dir monatlich eine Rechnung über alle von Dir wahrgenommenen Wald-Stillgruppen-Termine zukommen zu lassen. Ob Du Die Rechnung(en) per Mail oder per Post erhalten willst, kannst Du auf der Teilnehmerliste ankreuzen.

Für die Erstellung der monatlichen Rechnung benötige ich einmalig Deine Adresse, die Du mir bitte spätestens nach Deiner ersten Teilnahme per Mail an cleo@stillenlernen.de schickst, weil ich aus Datenschutzgründen keine Teilnehmerliste mit Adressdaten erstellen werde.

Ich erstelle monatlich nach dem letzten Wald-Stillgruppen-Termin des jeweiligen Kalendermonats eine Rechnung über alle Termine, an denen Du teilgenommen hast. Diese sende ich Dir unverschlüsselt per Mail als .pdf-Datei, es sei denn Du wünschst einen Ausdruck per Post und hast das auf der Teilnehmerliste angekreuzt. Die Bezahlung erfolgt dann als Überweisung auf das dort angegebene Konto.
Die Termine sind ab dem 1. Mai 2024 fortlaufend wöchentlich immer mittwochs bis zu den Hessischen Sommerferien und starten dann nach diesen am 4. September wieder. Zwischen Herbst- und Osterferien pausiert die Wald-Stillgruppe!


Ablauf

Wir treffen uns am Kurstag um 10.00 Uhr auf dem Griesheimer Waldspielplatz, Goethestraße 90, bei der Sitzgruppe zwischen Tunnelrutsche und Klettergerüst.
Nach der Begrüßung starten wir mit ein paar einfachen Lockerungsübungen für den Nacken. Dann gibt es einen Mini-Input von mir zu einem jedes Mal wechselnden Stillthema.
Die ganze Zeit könnt ihr nach Herzenslust stillen, Euch austauschen und mir Fragen zum Stillen stellen, die ich dann gerne beantworte, wodurch alle davon profitieren können.

Falls es gewünscht ist, schaue ich mir gerne einzelne Stillvorgänge an bzw. gebe Tipps und Hinweise zum korrekten Anlegen.


Organisatorisches

Picknick oder Getränke werden nicht gestellt und müssen bei Bedarf selbst mitgebracht werden.

Geschwisterkinder, die (noch) nicht im Kindergarten sind, dürfen gerne kostenfrei mitgebracht werden. Die Aufsichtspflicht für die Kinder liegt die ganze Zeit bei der jeweiligen Mutter.

Bei starkem Regen entfällt der jeweilige Termin!

Die Wald-Stillgruppe wurde von der Stadt Griesheim genehmigt.






E-Mail
Anruf